Warum Büroarbeit sich nicht auf Ihr tägliches Trainingsregiment auswirken sollte.

Warum Büroarbeit sich nicht auf Ihr tägliches Trainingsregiment auswirken sollte.

Wie oft hast du die Arbeit als Ausrede benutzt, um nicht zu trainieren?

Erfüllt dich der Gedanke, zwischen den Meetings einen Ausflug ins Fitnessstudio zu machen, mit Angst? Die große Nachricht ist, dass die Büroarbeit überhaupt keinen Einfluss auf Ihr tägliches Trainingsprogramm haben muss, wenn Sie wissen, wie man clever darin ist.

"Oh, aber ich bin viel zu müde, wenn ich nach Hause komme."

"Ich habe einfach keine Zeit mehr."

Beginnen Sie Ihren Tag etwas früher.

Wenn Sie es schwierig finden, sich Zeit für Bewegung zu nehmen, müssen Sie Kompromisse eingehen. Mit so vielen Vorteilen, die selbst mit den leichtesten Aktivitäten verbunden sind, sollten Sie wirklich versuchen, mehr Bewegung in Ihren Tag zu integrieren. Indem du ein wenig früher als sonst aufstehst und ein paar Runden am Pool versuchst oder dir einen Moment Zeit für ein wenig Yoga nimmst, kannst du deine Stimmung und den Rest des Tages stark verbessern, und du wirst es auch geschafft haben, ohne dir Sorgen zu machen zu trainieren!


Nimm stattdessen die Treppe.

Es ist möglich, sich bei der Arbeit zu bewegen und es nicht einmal durch die Treppe zu erkennen. Wenn Sie normalerweise in den Aufzug steigen und zu Ihrem Büro fahren, versuchen Sie, ein oder zwei Stockwerke früher herauszukommen oder sogar die ganze Reise zu Fuß zu bewältigen. Es ist auch wichtig, darüber nachzudenken, wie viel Sie sich zwischen E-Mails oder Telefonaten bewegen. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig aufstehen und sich dehnen und viel Wasser trinken, um hydratisiert zu bleiben.

Eine Ergänzung einführen

Wenn Sie eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil ergänzen möchten, ist es jetzt an der Zeit, eine Ergänzung mit natürlichen Inhaltsstoffen in Betracht zu ziehen, wie beispielsweise Himbeerketone, Grüntee-Extraktoder Acaibeeren. Diese Art von Nahrungsergänzungsmitteln kann Wunder wirken, wenn sie in Verbindung mit einer nahrhaften Ernährung und Bewegung eingenommen werden, und sie werden auch Ihrem Körper helfen, zu entgiften.

Steigen Sie eine Haltestelle früher aus.

Pendeln kann sich wie eine der größten Zeitverschwendungen an Ihrem Tag anfühlen, also tun Sie etwas dagegen. Wenn Sie normalerweise mit dem Bus oder der U-Bahn zur Arbeit fahren, steigen Sie früh aus und gehen Sie dann den Rest des Weges. Alternativ können Sie mit dem Fahrrad fahren, wenn es einen geeigneten Radweg gibt, oder sogar zur Arbeit gehen. Du wirst dich so viel besser fühlen, und du wirst es schaffen, dich gleichzeitig in etwas Bewegung zu schleichen.

Abends wird trainiert.

So wie Sie sich entscheiden können, ein wenig früher aufzustehen, um Sport zu treiben, können Sie sich einen oder zwei Abende pro Woche reservieren, um etwas "Ich"-Zeit mitzunehmen: Joggen oder Spazieren gehen, einer Lieblingssportart nachgehen oder eine Fitness-DVD einschalten. Was auch immer Sie tun möchten, dieser kurze Ausbruch von Bewegung nach der Arbeit wird Ihnen helfen, sich zu entspannen und zu entspannen und sich auf den nächsten Tag vorzubereiten.

Arbeit kann vielen Dingen im Weg stehen, aber es gibt keinen Grund, sich von ihr behindern zu lassen!

Vorheriger Artikel EvoTea Teatox im Womans Own Magazine vorgestellt

Jetzt im Trend: