Sicher bleiben während Ihres heißen Sommer-Trainings

Sicher bleiben während Ihres heißen Sommer-Trainings

Einige von uns lieben es, draußen zu trainieren. Das Schlagen der Gymnastik ist für einige Leute groß, aber es gibt viel mehr, die Zeit in der großen Außenwelt verbringen lieben.

Jedoch mit den Hitze, die Rekordhochs diesen Sommer schlägt, kann es Ihre Motivation wirklich schmelzen, um auszuarbeiten. Schlimmer noch, diese hohen Temperaturen können es auch gefährlich machen, draußen zu trainieren.

Wie trainierst du auch in diesen sengenden Sommermonaten weiter? Hier sind ein paar Möglichkeiten, die Sommerhitze zu überwinden und während des heißen Sommer-Trainings sicher zu bleiben.

In erster Linie: Trinken Sie viel Wasser.

Während des Trainings hydratisiert zu bleiben, ist immer wichtig, und das gilt besonders, wenn es draußen heiß ist. Dein Körper wird in der Hitze schwitzen, während er versucht, sich kühl zu halten. Werfen Sie ein Training in die Mischung, und Sie verlieren viel Flüssigkeit. Wenn Sie zu schnell zu viel Flüssigkeit verlieren, riskieren Sie eine Dehydrierung.

Sie können die Dehydrierung leicht verhindern, indem Sie viel Wasser trinken. Ein Glas von nur 20 Unzen Wasser etwa 20 Minuten vor dem Training zu haben, ist ein guter Anfang. Dann haben Sie etwa 8 bis 10 Unzen nach jeweils 20 Minuten Aktivität.

Es ist leicht zu erkennen, ob Sie dehydriert sind; wenn Ihr Urin eine dunkelgelbe oder braune Farbe hat, benötigen Sie mehr Wasser. Denken Sie daran, dass Wasser viel besser ist als Sportgetränke, die mit Kalorien und Zucker gefüllt sind.

Tragen Sie die richtige Kleidung.

Abgesehen davon, dass du hydratisiert bleibst, sind die Arten von Kleidung, die du trägst, um zu trainieren, wirklich wichtig. Sie werden Ihren Körper kühl halten wollen, indem Sie Kleidung tragen, die atmet. Vermeiden Sie das Tragen dunkler Farben, die Sonnenlicht und Wärme absorbieren und anziehen.

Denken Sie daran, dass Ihr Körper zum Schwitzen gebracht wird, während er versucht, sich abzukühlen. Es gibt eine große Auswahl an Trainingskleidung, die den Schweiß tatsächlich ableitet und hilft, Sie bei hoher Aktivität kühl zu halten. Wenn Sie an einer Übung teilnehmen, die einen Helm erfordert, sollten Sie ihn alle 20 Minuten oder so abnehmen. Sie verlieren viel Wärme durch Ihren Kopf, so dass Sie sich schnell abkühlen können,

Achten Sie auf die Zeit.

Wenn es draußen heiß und feucht ist, spürst du es wahrscheinlich. Diese Art von Wetter beeinflusst tatsächlich die Fähigkeit des Körpers, richtig zu funktionieren. Das bedeutet, dass du es vermeiden solltest, zwischen 10:00 und 16:00 Uhr zu trainieren, denn das ist der heißeste Teil des Tages. Wenn Sie dann trainieren, laufen Sie Gefahr, Hitzschlag und Erschöpfung zu entwickeln.

Wenn es draußen heiß ist, arbeitet Ihr Herz härter als sonst, um Blut durch Ihren Körper zu pumpen. Wenn Sie Opfer einer Hitzeerkrankung werden, können Sie Schwäche, feuchte Haut, Krämpfe, Übelkeit und sogar Erbrechen verspüren. Um dies auszugleichen, bleiben Sie hydratisiert und trainieren Sie in einer kühlen Umgebung.

Denken Sie daran, dass es am besten ist, den gesunden Menschenverstand zu benutzen, wenn Sie in der Hitze trainieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es zu heiß für Sie ist, gehen Sie in einen kühleren Bereich.

Vorheriger Artikel EvoTea Teatox im Womans Own Magazine vorgestellt

Jetzt im Trend: