Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebensstils, aber wenn Sie die Bewegungen nicht richtig ausführen, können Sie mehr riskieren, als nur Gewicht zuzulegen - Sie könnten verletzt werden.
Wir haben einige der grundlegendsten Übungsbewegungen zusammengestellt, die jeder kennt, und einige Tipps enthalten, um sicherzustellen, dass Sie sie richtig und sicher ausführen.
Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um diese Bewegungen zu erlernen, und Sie werden sich im Handumdrehen entspannen und abnehmen.
Die hohe Planke.
Dies ist ein großartiger Zug für deinen Kern, also musst du es wirklich richtig machen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände und Knie schulterbreit auseinander liegen und dass Ihre Hände unter den Schultern bleiben, während Ihre Knie unter den Hüften liegen. Das Ziel ist es, eine einzige Linie mit Ihrem Körper zu schaffen, die die Schultern, Hüften und Knie verbindet. Während dieses Zuges ziehen Sie Ihre Quads an, drücken Sie durch Ihre Handflächen und aktivieren Sie Ihren Bauch - und halten Sie Ihre Hüften angehoben!
Der Liegestütz.
Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt einen richtigen Weg, um einen Liegestütz zu machen. Beginnend in der hohen Brettposition, halten Sie Ihre Handflächen unter den Schultern oder nur etwas breiter. Halten Sie Ihre Finger immer nach vorne gerichtet. Halten Sie Ihren Kern fest, beugen Sie Ihre Ellbogen, um Ihren Oberkörper auf den Boden zu senken, aber lassen Sie Ihre Hüften nicht fallen, bevor Ihre Brust es tut. Drücken Sie durch Ihre Handflächen, um sich zu erheben.
Das Körpergewicht hockt.
Das Körpergewicht Kniebeuge ist eine gute Möglichkeit, um Ihre Oberschenkel, Po und Kern zu straffen. Stellen Sie sicher, dass Sie anfangen, mit Ihren Füßen etwas breiter als die Schulterbreite auseinander zu stehen und Ihre Füße etwa 5 bis 15 Grad gedreht halten. Beugen Sie Ihre Knie in eine Hocke, während Sie Ihre Hüften wieder in Richtung Wand schwenken. Achte darauf, dass du beim Stehen durch deine Fersen drückst.
Die umgekehrte Ausfallschritte.
Eine weitere tolle Sache für Ihre Hüften und Oberschenkel ist die umgekehrte Ausfallschritte. Beginnen Sie im Stehen mit den Füßen schulterbreit auseinander. Atmen Sie durch, während Sie mit dem linken Fuß nach hinten treten, auf dem Ballen Ihres Fußes landen und Ihre Ferse vom Boden lassen. An diesem Punkt beugen Sie Ihre Knie, um zwei 90-Grad-Winkel zu erzeugen, und gehen Sie so tief wie möglich, während Sie Ihre Schultern direkt über Ihren Hüften und Ihrer Brust aufrecht halten.
Das Burpee.
Obwohl es eine Herausforderung ist, ist das Burpee sehr effektiv und macht viel Spaß! Du solltest damit beginnen, mit den Füßen hüftweit auseinander zu stehen, dann hockst du dich hin und her, um deine Handflächen auf den Boden zu bringen, während du zurück in eine hohe Brettposition springst. Beugen Sie Ihre Ellbogen, um einen Push-Up zu machen, gehen Sie zurück in die hohe Planke und springen Sie dann mit den Füßen aus den Händen und heben Sie sich schnell an. Wenn Sie in eine stehende Position springen, erreichen Sie Ihre Arme so gerade wie möglich.
Der Trick zur effektiven Übung ist die Form, also stellen Sie sicher, dass Sie sich lehnen, wie man diese Bewegungen richtig macht, um das Beste aus jedem Training herauszuholen. Vergessen Sie nicht zu atmen und zu trinken!