Neue Diät- und Lebensmittelregeln.... wieder!

Neue Diät- und Lebensmittelregeln.... wieder!

Ernährungs- und Gesundheitsexperten können nicht den Eindruck erwecken, was wir essen sollten und sollten, um schlank und gesund zu bleiben.

Wir wurden kürzlich mit einer weiteren Reihe von "neuen" Lebensmittelregeln vertraut gemacht, die im Grunde genommen alles, was wir aus den letzten Jahrzehnten zu kennen glaubten, aus dem Fenster warfen.

Einer der umstrittensten Aspekte dieser neuen Regeln ist, dass eine fettarme, cholesterinarme Ernährung tatsächlich mehr Schaden als Nutzen anrichten kann.

Wenn Sie auf Diät- und Gesundheitsnachrichten geachtet haben, wissen Sie, dass dies so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was unsere Diäten und Ernährungsberater uns seit Jahren sagen. Dieser Bericht des National Adipositas Forums (NOF) hat für großen Aufruhr gesorgt, insbesondere von Public Health England (PHE).

Welche Lebensmittelvorschriften sollten wir wirklich einhalten? Um die Luft rein zu halten, haben wir eine Liste von Richtlinien zusammengestellt, die Sie unabhängig von der Kontroverse beachten sollten.

Du kannst Eier essen.

Obwohl Eier zuvor mit Herzerkrankungen und hohem Cholesterinspiegel in Verbindung gebracht wurden, haben neuere Forschungen gezeigt, dass sie wirklich gut für Sie sind, ganz zu schweigen von einer großen Proteinquelle. 


Vielleicht solltest du die fettarme Ernährung überdenken.

Moderne Studien haben uns gezeigt, dass die Einhaltung einer strengen fettarmen Ernährung sowohl für die Gewichtsabnahme als auch für die allgemeine Gesundheit unwirksam ist. Tatsächlich sind einige Fette gut für uns. Allerdings sollten Sie immer noch ein Auge auf zugesetzten Zucker haben, der in Ihren Lebensmitteln lauert.


Achten Sie auf die Kohlenhydrate.

Sie müssen keine Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung entfernen, aber Sie sollten wahrscheinlich nicht Ihre gesamte Mahlzeit um sie herum aufbauen. Viele Experten glauben, dass Kohlenhydrate zu Spitzen im Blutzucker führen können, was das Risiko von Diabetes erhöht.


Du kannst immer noch rotes Fleisch essen, aber die Aufnahme einschränken.

Die Einbeziehung von magerem rotem Fleisch in Ihre Ernährung kann gut für Sie sein, aber Sie sollten ein Auge auf Ihre Aufnahme haben. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation wurde rotes Fleisch als möglicher Auslöser für einige Krebsarten eingestuft, obwohl mehr Forschung erforderlich ist.


Nüsse sind ein gesunder Snack.

Im Laufe der Jahre waren Nüsse auf beiden Seiten des Arguments, weil sie oft reich an Fett und Kalorien sind. Neueste Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass sie die "guten" Fette enthalten und ein Schlüsselelement einer gesunden Ernährung sind.


Hör auf, so viel Zucker zu essen.

Es mag wie gesunder Menschenverstand erscheinen, aber zu viel Zucker zu essen ist definitiv nicht gut für dich. Wir sollten unsere Aufnahme auf etwa sechs Teelöffel pro Tag beschränken, und dazu gehören neben weißem, raffiniertem Zucker auch Lebensmittel wie Honig, Fruchtsaft und Sirup.

Diese schnellen Abklärungen sollen Ihnen helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, um gesund zu essen und zu leben!

Vorheriger Artikel EvoTea Teatox im Womans Own Magazine vorgestellt

Jetzt im Trend: